mit 15 Sex ohne Kondom?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie die Pille wirklich regelmäßig nimmt und ihr beide sicher seit keine Geschlechtskrankheiten zu haben, kannst du im Normalfall das Kondom weglassen und brauchs auch nicht vorher rausziehen (ist eh schwachsin). Allerdings, wenn sie erbrochen hat oder Antibiotika nimmt,solltest du zur not dennoch ein Kondom nehem. Die Pille ist -richtig eingenommen- ein wesendlich sichereres verhütungsmittel als das Kondom. Sprich aber am besten nochmal mit ihr drüber ob es für sie auch ok ist, wenn du das Gummi weg lässt. Finde ich übriegens gut, dass du nachgefragt hast, anstatt einfach zu machen

cookie7926  23.01.2012, 13:30

Jemand, der wirklich mal genau liest.DH.

Woher willst du wissen, dass sie die Pille vernünftig und regelmäßig nimmt? Nimm ein Kondom, als Kinder könnt ihr wirklich kein Baby gebrauchen.

Ein Kondom zu nutzen ist sicherer. Denn mit AIDS ist nicht zu spaßen und kann nicht rückgängig gemacht werden !

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Ich dachte mit 15 J hat man schon etwas Ahnung was Sex ist und hat einiges in der Schule gelernt.

Soll ich dann aufhören bevor ich komme? Ich bin mir nicht sicher. Ohne Kondom ist klar viel schöner...was meint ihr?

Nee du sollst nicht aufhören wenn du kommst, sondern erst gar nicht damit anfangen. Warte bis du reifer bist, denn man sieht du bist noch nicht so reif um Verantwortung zu übernehmen. Schon mal die 4 Buchstaben AIDS oder die 3 HIV, oder Herpes.

Ist schon gemein genug einfach mal die Last der Freundin zu überlassen, denn sie nimmt ja die Pille. Für den Körper und die Hormone wäre es besser wenn Mädchen erst sehr spät die Pille nehmen würden.

Gruß Wolf