Mit 15 sein erstes mal?

10 Antworten

Nein, absolut nicht zu spät. Das erste Mal sollte dann passieren, wenn man sich dazu bereit fühlt und nicht dann, wenn andere (egal, wer das ist) es einem einreden ....

Das entscheidet jeder selbst; da kann niemand für einen sagen, das ist zu spät oder zu früh.

Nein, ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Ist nen bisschen früh aber jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung