mit 15 pornosüchtig

13 Antworten

Also erstmal möchte ich dir dringend raten, dir nicht etwas einreden zu lassen was von Leuten anderer Religion kommt. Ich selbst habe das gleiche Problem und ich verstehe was du meinst. Aber eins solltest du niemals vergessen , es ist niemals zu spät. Gott, egal in welcher Religion, würde dir jede Sünde verzeihen solange du Reue zeigst. Zum Verletzen der Rechte der anderen Menschen wird sich jedoch Gott nicht einmischen. Also wenn du wirklich damit aufhören willst solltest du, jeweils das heilige Buch oder die heilige Schrift lesen, wenn dir das Verlangen danach aufkommt. Du brauchst auch nicht wirklich viel lesen, selbst eine halbe Seite wird dich davon abhalten. So habe ich das nämlich mehrere Wochen ausgehalten. Und einen besonderen Dank möchte ich die jenigen aussprechen, die seine Religion respektiert haben und nicht gesagt haben, dass solche Regeln von perversen Menschen aufgestellt worden sind o.Ä. Grüß Gott/Yahwe/Allah !

LadyJane89  03.10.2012, 23:08

Ich find es halt traurig wenn Menschen sich solchen sinnlosen Gesetzen unterwerfen die nur von irgendwelchen Menschen aufgestellt wurden. Ist doch so. Niemand kann beweisen dass Gott das gesagt hat. Naja wer meint er müsste sich daran halten und sich damit selber total einschränken - von mir aus, weil man darf ja das Leben nicht zu sehr genießen - nein es muss alles trostlos und grau sein, man muss auf alles verzichten was einem gut tut, dann ist man der perfekte Mensch den Gott liebt - völliger Blödsinn meiner Meinung nach. Und nochmal - Gott hat uns doch geschaffen - und er hat auch unsere Sexualität geschaffen - warum sollte er uns nun sagen dass unsere Sexualität Sünde ist. Das widerspricht sich total. Natürlich sollte man verantwortungsbewusst sein und niemand anderen missbrauchen - absolut!!! - das ist Sünde ja aber wenn man es selber macht betrifft das einzig und allein den eigenen Körper und der wurde einem von Gott geschenkt. Warum sollte das so falsch sein. Man fragt ja Gott auch nicht danach ob man sich schminken darf oder was er wohl vom Rauchen hält - es gibt viele Christen die rauchen. Rauchen ist extrem schädlich aber Selbstbefriedigung ist sogar gesund für den Körper. Es nicht zu tun ist eher schädlich. Und nicht jeder hat schon mit 16 den passenden Partner gefunden und nur mit jemanden zusammenzugehen damit man endlich mal Sex haben darf finde ich auf jeden Fall falsch. Dann lieber hin und wieder SB und man überlegt lieber genauer mit wem man zusammengeht. Da gibt es für mich keine nachvollziehbaren Gründe warum Gott das verbieten sollte. Ich bin ja eigentlich christlich aufgewachsen und mir wurde es auch von klein auf so gesagt dass das falsch ist aber ich hab als ich älter war mal selber darüber nachgedacht und mich selber entschieden und hatte keine Lust mehr blind solchen unnötigen Regeln zu folgen. Ich denke nicht dass Gott was dagegen hat und ich hab auch kein schlechtes Gefühl dabei. Aber natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden. :)

Sei mir bitte nicht böse, aber ich verstehe die "Auflagen" Deiner Religion nicht. Was spricht dagegen, sich zu amüsieren, wenn man doch niemandem damit schadet? Meiner Meinung nach nichts!

Wenn Dir nun aber so viel daran gelegen ist, den Grundsätzen Deiner Religion gerecht zu werden, solltest Du versuchen, Dich irgendwie abzulenken. Treibe Sport oder mache sonst irgendwas, was Dich körperlich auspowert. Aber..... ganz ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich das wirklich davon abbringt. Also, vertraue darauf, dass der liebe Gott, Allah oder sonst wer der menschlichen "Schwäche" milde gegenüber steht, und genieße es weiterhin! ;-)

Also Ich hab zwar keine Ahnung in welcher Religion du vertreten bist aber auf dieser Seite http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.197 findest du viel über Selbstbefriedigung. Und ich kann echt net verstehen wie man solchen miest hierein schreiben kann!!! Wenn man sich diese Kommentare mal durch liest muss doch jeder merken das manche davon echt einfach nur Blödsinn sind. Und ja Gott vergibt dir alle Sünden aber das heißt nicht das du einfach wie wild weiter machen sollst, sondern das heißt, du sollst dich bemühen davon weg zu kommen!!! Als Gegenmaßnahme kannst du z.B. jedes mal wenn in dir das verlangen danach hoch kommt, deine Bibel nehmen und diese Lesen oder sofort zu Gott betten das er dir hilft und Kraft schenkt damit du diese Gedanken losbekommst. Du kannst dir auch einen großen zettel schreiben und an deinen Monitor kleben oder davor legen, wo ein Bibelspruch draufsteht. Ich hoffe das Ich dir ein klein wenig helfen konnte.

ist ja nicht unmoralisch und sobald du eine feste freundin hast, verlierst du wahrscheinlich ohnehin das interesse daran.

wie wärs wenn du dir mal ein entsprechendes  heftchen kaufst und es zum abgewöhnen als ersatz verwendest (so wie nikotin-kaugummi für raucher ;))

In deinem Alter ist das völlig normal .. der Mann will sich immer Fortplanzen selbst wenn du eine Freundin hast oder mit ihr zusammen wohnst wird das so bleiben .. erst wenn du "in die Jahre kommst" wird das aufhören :D

OlleFrida  07.04.2011, 15:27

erst wenn du "in die Jahre kommst" wird das aufhören :D

Bist Du Dir da sicher? ;-)

user638  25.05.2011, 19:17

was soll da aufhören ?die lust zu rammeln? man darfs eben nicht zulassen dass das aufhört.sogar in japan hat ein 80 jähriger eine 16jährige gefickt