Mit 15 FKK am Strand?

4 Antworten

Natürlich geht es nicht um Sex am FKK-Strand, aber dass du einen Steifen kriegst, ist auch nicht so schlimm, solange das alles ist. Keiner kann dich dafür verurteilen. Das passiert, wenn jemand gefällt. Vielleicht ist es auch besser, wenn man mal wieder Sex gehabt hat, falls du das in deinem Alter überhaupt schon hast.^^ Mach dir jedenfalls keinen Kopf.

Bist dann ja wohl am FKK Strand, hoffentlich.

Also , das ist halt so.Anosonsten versuch an iwas anderes zu denken, was dich nicht erregt...Ka Verkehrsunfall oder so. Nur das mit eiserner Disziplin zu verhindern, ist gar nicht möglich, mit 15

Ich würde mich dafür nicht schämen oder es verhindern wollen. Beim FKK geht es nicht darum wie man unten aussieht :)

Nicht mehr dahingehen.. Leute die FKK betreiben, machen es nicht aus sexuellen Gründen (vielleicht wenn man es frei interpretiert schon) sondern eher aus freiheitlichen Gründen.. Du solltest warten bis du aus der Pubertät bist und Sexualität voll akzeptierst..

Lumikki01  10.07.2012, 11:53

Da sollte es echt eine Altersbegrenzung geben. ^^