Frage von Scrandle, 131

Mit 14 noch kein Sperma?

Bin 14 jahre und habe noch kein Sperma ich hatte vor kurzem mit meiner Freundin sex und es kam einfach nichts! Das war ein etwas demütigendes erstes mal. Ich hoffe mit kann hier jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 36

Hallo Scrandle,

ich denke Mal, du bist mitten in der Pubertät, und dein Körper ist einfach noch nicht so weit, dass er schon Sperma produziert.

Das ist mit 14 auch absolut nicht ungewöhnlich, dass du noch keinen Samenerguss hast. Der erste Samenerguss kommt bei vielen Jungs erst so mit 14/15. 

Dass du jetzt deswegen auf den Sex mit deiner Freundin verzichten solltest, finde ich blödsinnig. Du kannst doch ohne Samenerguss genau so deinen Spaß dabei haben, wie mit. Einen Orgasmus kannst du ja auch bekommen, ohne dass Sperma raus kommt. Und solange ihr noch keine Kinder bekommen wollt, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, ist das Sperma auch eher unwichtig.

Aber bitte nicht falsch verstehen.. Ihr müsst selbstverständlich trotzdem verhüten. Denn immer dran denken, bei jedem Orgasmus kann es zu deinem ersten Samenerguss kommen. Und auch mit diesem ersten Erguss könntest du deine Freundin schwängern.

LG Sascha

Kommentar von Scrandle ,

Dankeschön! 

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken, gern geschehen!

Antwort
von CalicoSkies, 18

Servus Scrandle,

Bei jedem Jungen verläuft die Pubertät anders - das ist daher völlig in Ordnung :)

Es gibt Jungen, die schon mit 12 ihren ersten Samenerguss haben - und eben auch welche, bei denen das vielleicht erst mit 15 oder 16 passiert :o

Die Pubertät ist ja kein "Bauplan" wo in einer festen Reihenfolge von einem festen Alter aus da "Schritte" ablaufen - sondern sowohl die Reihenfolge als auch das Alter kann sich von Junge zu Junge sogar deutlich unterscheiden :3

Du brauchst dir daher keine Gedanken machen - und peinlich ist dsa auch nicht, denn du und deine Freundin haben ja trotzdem Spaß, auch wenn du noch keinen Samenerguss hast :o

Warte daher einfach ab - dein erster Samenerguss kommt f rüher oder später von alleine :)

Lg

Antwort
von Dooooll, 21

Mit 14 ist das noch nichts außergewöhnliches oder schlimmes :D Warte erst mal ab bis du überhaupt körperlich so weit bist Sex zu haben. Das hat noch Zeit :) Denke deiner Freundin wird das auch nicht sonderlich viel ausmachen, wenn sie auch so jung ist. Ihr müsst euch zu nichts drängen, lasst euren Körpern, und auch euren Köpfen, die Zeit, die sie nun mal brauchen.

Antwort
von yasmjina, 30

Geh am besten mal zum Urologen , der kann dir besser helfen . Eigentlich müsstest du schon Spermien produzieren .

Antwort
von TheAllisons, 39

Warte einfach noch 3- 4 Jahre mit dem S.e.x, dann wird das schon

Kommentar von Scrandle ,

Wie soll ich den meiner freunden nach dem ersten mal plötlich sagen ach jetzt hab ich doch keine lust mehr :c

Kommentar von TheAllisons ,

sie wird das verkraften, glaube mir. Mit 14ist das nicht so wichtig

Kommentar von Scrandle ,

Da hast du villeicht recht und ohne sperma sollten wir kein sex haben? 

Kommentar von TheAllisons ,

ja, schone deine Reserven, du brauchst sie später noch

Antwort
von nixawissa, 35

Behalts für Dich und lasse die Hände weg von Deinem Stück, dann wird das Resevoir wieder aufgefüllt!

Kommentar von Scrandle ,

Wieso den wieder es war noch nie aufgefüllt und wie soll ich das meiner Freundin erklären?