Mehr sperma als sonst?

4 Antworten

Joa das ist relativ einfach zu erklären. Bei deinem ersten Mal warst du viel stärker erregt und auch die Reibung von deinem Pimmel in der Scheide deiner Freundin war viel stärker und deswegen kam da viel mehr raus als sonst.

Wie sagt man so schön, "Du bist voll abgegangen"...

Aber zur Info das wird nicht immer so sein wenn du mit deiner Freundin Sex hast in Zukunft

Es kommt nie alles auf einmal heraus. Und wenn du nun dein erstes Mal hattest, war es wohl intensiver, schöner, und der Körper entlädt sich mal so richtig.

Ob das bei mir auch so war, kann ich gar nicht mehr sagen, das ist 30 Jahre her.

Je nach Erregung kommt mal mehr, mal weniger.

Deshalb kam bei deinem ersten Mal mehr Sperma als beim selbst Onanieren.

Ja je nach Erregung und kommt drauf an, wie lange das letzte mal her ist