Frage von Gbabo, 400

Ich bin mit 14 beim Sex von Vater erwischt worden. Was soll ich jetzt tun?

Hallo ich wurde gestern von meinem Vater beim Sex mit meiner Freundin erwischt ich bin 14 sie ebenfalls wir wollten es beide wir sind seid 2 Jahren zusammen aber meine Eltern sind sehr christlich und halten sex vor der ehe für eine Sünde. Was noch dazu kommt ist, dass ich meinen Pa is noch in ihrer vagina hatte als mein dad rein kam und er jetzt auch noch meine Freundin nackt gesehen hat.(das war zwar nicht mein erstes mal aber das erste mal, dass ich erwischt wurde) Jetzt frag ich mich was soll ich tun ich werde von meinen Eltern jetzt immer so komisch angesehen und sie reden nicht mehr viel mit mir HILFE

Antwort
von Girschdien, 349

Glaub mir, Deinen Eltern ist das genauso peinlich, wie Dir. Rückgängig kannst Du es nicht mehr machen. Du kannst Deinen Eltern anbieten, darüber zu reden. Sag ihnen, dass Ihr (z.B.) auf Verhütung achtet, Euch sehr liebt und was weiß ich nicht alles. Und mach Dir für die Zukunft klar, dass sowas immer wieder passieren kann und trefft Vorkehrungen (Zimmer absperren z.B.).

Gegebenenfalls musst Du eine Weile durchhalten, dann werden Deine Eltern auch wieder zu sich finden. Die sind momentan komplett von der Rolle. Ihr "kleiner Bub" wird erwachsen. Das ist für Eltern manchmal schwer zu begreifen.

Antwort
von Miramar1234, 178

Schau mal,Du hast eine Freundin,länger als andere in Deinem Alter.Mit 14 dürft Ihr auch grundsätzlich Sex haben.Nun war es nicht so toll,wenn Du genau die Einstellungen Deiner Eltern kennst,nicht abzuschließen oder sicher zu stellen,das Deine Familie Euch nicht stört oder "erwischt",wie Du es nennst.Ein natürlicher Vorgang ist eigentlich nichts,worüber man sich in der Familie nun länger schief anguckt oder nicht mehr miteinander spricht.Bedenke aber,es hätte auch deutlich heftigere Reaktionen geben können.Also,tu so,als wenn nichts wäre.In einem bin ich anderer Meinung,mit 14 muss man nicht unbedingt,den GV praktizieren,Sex im übrigen kann man in Deinem Alter haben.Wenn Ihr nun recht vernünftig miteinander umgeht,werden Eure Eltern sicher Eure Einstellung irgendwie tolerieren.Möglich ist es,das Deine Eltern verletzt sind,das Ihr Vorleben,Erziehung und Moralvorstellungen nicht in Dich übergegangen sind.Das solltest Du wissen.Motz keinesfalls rum,sonst könnte es sein,das Ihr Euch zumindestens bei Euch im Hause nicht mehr treffen könnt.Liebe Grüße

Antwort
von Panazee, 137

Ich würde ihm evtl. sagen:

"Würdest du meine Privatsphäre respektieren und klopfen sowie auf ein "Herein" warten, bevor du reinkommst, dann hätten wir uns beide diese peinliche Situation sparen können."

Ansonsten wird sich das geben. Deine Eltern finden das nicht prickelnd und wissen nicht so recht wie sie damit umgehen sollen. Das ist aber in erster Linie mal das Problem deiner Eltern und nicht deines.

Antwort
von Mewchen, 152

das ist peinlich für jeden. Kann ch auch verstehen. Könntest du sofort wieder auf normal umschalten, wenn du deine Eltern beim Sex erwischt hättest? Wahrscheinlich nicht. Gib ihnen noch ein bisschen Zeit. Wenn es sich bis näcstste woche nicht erledigt hat, solltest du vllt wirklich das Gespräch suchen.

Antwort
von Herb3472, 93

Verhalte Dich einfach ganz normal, als ob nichts gewesen wäre. Deinem Vater ist es wahrscheinlich mindestens so peinlich wie Dir. Und zu dem hehren Keuschheitspostulat "vor der Ehe nie" gibt es zwei Versionen: das eine ist die Theorie, das andere die Praxis.

Deine Eltern sollen halt nächstes Mal anklopfen, wenn sie in Dein Zimmer möchten.

Antwort
von nordseekrabbe46, 75

deine Freundin sollte versuchen das Kondom raus zu bekommen, wenn nötig beim Frauenarzt

Kannst Du Deine Zimmertür nicht abschließen? und vorsichtiger sein?

Bitte sie um Entschuldigung

Antwort
von omgitswizard, 71

du bist ein Junge dein Vater ist ein Mann finde es garnicht so schlimm es wäre viel schlimmer wenn deine Mutter rein kommen würde ! aber was ist witzig finde er muss sich ehrlich rechtfertigen das es nicht sein erstes mal ist junge du bist noch 14 chill mal bisschen stell dir vor in einer Woche kommt deine Freundin und sagt du bist schwanger dann bekommst du ein Anruf von rtl ja das würde ich lieber vermeiden also pass auf ne ! nur so ein kleiner tipp am rande

Kommentar von Gbabo ,

1. Ich hab schon seit enm viertel Jahr sex mit meiner Freundin 

2. sie nimmt seit nen viertel Jahr die Pille

Kommentar von omgitswizard ,

naja warum ist dann schwanger hast ja mal vor ein Monat gefragt was du machen sollst hahaha

Antwort
von ghasib, 94

Das kann man nicht mehr ändern es ist passiert. Warum schließt ihr eure Tür nicht ab

Antwort
von Gbabo, 57

OK ihm hattet recht meinem Vater war das glaub peinlicher als mir er hats nicht mal meiner Mutter erzählt und langsam kehrt alles zum alten zurück

Antwort
von Otilie1, 76

deine eltern werden sich hoffentlich an ihre jugend erinnern und auch merken das du langsam erwachsen wirst . mach dir da mal keinen kopf - auch du bist nicht mit dem klapperstorch gebracht worden ,-)))))))))))))

Antwort
von MichaMB0809, 63

Deinem Vater ist das auch sehr peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten