mit 13 den bodycount von 3, ist das schlimm?

8 Antworten

Ja. Das ist viel und schlimm. Selbst einer wäre zu viel. Immerhin ist es UNTER dem rechtlich erlaubten Mindestalter. Mit 13 ist jeder sexuelle Verkehr Missbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Polizisten würden sagen ja denn Sex und sexuelles ist erst ab 14 nicht 13

Muss jeder für sich individuell entscheiden ob das zu viel ist.

Für mich ist das mit 13 schon viel xD (Aber jeder soll so machen wie er will)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Erstmal ist es egal was fremde Menschen aus dem Internet denken. Mach deinen Wert nicht davon abhängig.