Mit 11 Level Up?

4 Antworten

Level Up ist eigentlich für Streamer und so gedact, jedoch kannst du dir es kaufen. Aber du musst genau so viel konsumieren wie angegeben. Wenn du z.B sehr leicht bist, solltest du lieber eine kleinere Portion nehmen, weil die angegeben Daten für Erwachsene sind. Meistens für Leute die zwischen 70-80kg wiegen. Wenn du die hälfte wiegst also 40kg solltest du die hälfte nehmen. Hast dann gleiche Ergebnisse. Wenn du zu viel nimmst ist es ungesund.

ist schädlich besonders mit 11, unzählige sind schon gestorben, besonders wenn du dieses Mittel konsumieren musst um wach zu bleiben, mit 11 brauchst du viel mehr schlaf. Diese Drinks sind für Erwachsene, die Lange am PC Zocken gedacht und selbst dann sind sie schädlich und sollten nur sellten getrunken werden

DonnerGnom  15.04.2019, 19:28

Haha selten so was Dummes gelesen

Ist ein Energie, kannst du machen aber in deinem Alter am besten eher selten (1 mal im monat oder so vllt.).

Und wehe du spielst Fortnite

Wehe

Vinmato
Fragesteller

Magst du fortnite nicht Achso und vielen Dank

So das Level Up was auch immer das ist ist blödsinn . Ich habe da viel natürlichere möglichkeiten für dich gegen müdigkeit und schlappheit .

1 GEH SCHLAFEN

2 mach doch einfach mal etwas Pause

Echt traurig dass du irgendwas einnehmen willst zm zu zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung