Mission Impossible Film?

Gustl2007  14.07.2023, 21:46

Welchen Teil?

Lillifee2008
Fragesteller

Ohm ehrlich gesagt keine Ahnung, gehe mit der Klasse nächste Woche ins Kino. Davor noch nie davon gehört

Gustl2007  14.07.2023, 21:55

Welches Kino (wegen Programm nachgucken)

Lillifee2008
Fragesteller

Cineplex Mannheim

3 Antworten

🦈

Mission Impossible Film?

Die Filmreihe „Mission Impossible“ handelt vom US-Amerikanischen Geheimdienstler Ethan Hunt und seinen Missionen, die er absolvieren muss. Die Missionen behandeln meist Sachen wie Terror.

Zwar wirkt die Filmreihe, allen voran die ersten Teile, sehr sciencefiktional, aber die grundsätzliche und insgesamte Handlung bleibt immer realistisch.

Teil 7 - den ihr gucken werdet - habe ich zwar noch nicht gesehen. Aber zusammenfassend geht es um Ethan Hunt, der im Auftrag der CIA agiert und dabei von verschiedenen Hindernissen behindert wird. Meine beste Freundin guckt ihn morgen - kann dann bei Bedarf Bericht erstatten.

Viel Spaß im Kino!

Lillifee2008
Fragesteller

Sehr gerne 😉

mich interessiert ob dort brutale Handlungen vorkommen…

martinjharwig  14.07.2023, 22:49
@Lillifee2008

Oh, das kann ich dir sogar jetzt versichern. MI hat viel Kampf und Mord - Action halt. Aber kein Horror!

martinjharwig  14.07.2023, 23:34
@healey

Nein.

Aber zusammenfassend geht es um Ethan Hunt, der im Auftrag der CIA agiert

Wenn du noch nie was davon gehört hast, ist es total unsinnig, sich eine Filmreihe anzuschauen und mit Teil 7 zu beginnen.

Gustl2007  14.07.2023, 22:23

Sie geht ja mit der Klasse hin

Ich hab ihn zwar nicht selbst gesehen, aber meinem Freund hat er gut gefallen.