Mischbier trinken

7 Antworten

Wenn du eine gute Grundlage hast, dann wird dir wahrscheinlich auch nicht schlecht. Falls doch, kannst du nichts dran ändern, dann einfach nächstes Mal vorher besser essen und weniger trinken...LG Pummelweib :-)

Probier es einfach aus. Dein Körper sagt dir Bescheid, wenn es zu viel ist.

Ganz im Ernst. Besauf dich mal richtig. Du bist der einzige 19-Jährige von dem ich jemals gehört habe, der Angst davor hat, dass ihm durch Alk schlecht wird.

Du kannst doch noch sehr gut schreiben. Und vor allem nachdenken und hier diese Frage schreiben. Glaub mir so schnell wird einem nicht schlecht... Zumindest nicht, wenn du es bisher nicht gemerkt hast. ;)

von dem bisschen passiert nix.. sogar bei ungeübten trinkern^^