Mir wurde Lichthupe gegeben? Ich wußte aber nicht warum?

Könnte es auch eine Täuschung gewesen sein?

grisu2101  11.04.2024, 20:13

Scheinwerfer vorne defekt ? Oder er wollte DIch vor einem Blitzer warnen ?

Woelfin373
Fragesteller

Meine Lichter funktionieren und wie gesagt ich habe keine gefahr oder so gesehen

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf ( mache ich aber auch immer, jedes einzelne mal xD ) vielleicht war da nur eine Bodenwelle und deshalb sah es so aus. Vielleicht wollte er sich auch nur einen Scherz erlauben. Vielleicht einen Blitzer gesehen ( wenn du nicht zu schnell warst, kein Problem ),... Das kann alles oder nichts gewesen sein. Mach dir da mal keine Gedanken:)

Woelfin373
Fragesteller

Keine Ahnung 🤷‍♀️ mich hat es nur verwirrt

Irgendwas am Fahrzeug (Leuchtmittel, Qualm, Reifendruck, loser Auspuff..) oder einfach einer der vielen Irren, die ihre eigenen Probleme auf andere projizieren - woher sollen wir das wissen?