Mir wurde an den Haaren gezogen jetzt kann ich sie locker rausziehen.Werde ich das sehen an meinen Haaren das mehr Haare ausgegangen sind als an normalen Tagen?

2 Antworten

Wenn du nicht willst das es jemand sieht oder mitbekommt , trag einen Zopf oder Dutt und tuppiere deine haare am Ansatz ein wenig an.

Anutschka97
Fragesteller

Nein es ist nicht so das ich da jetzt eine kahle stelle habe ich könnte halt einfach die lösen haare die er durch die Zugkraft gelockert hat rausziehen und das waren bestimmt 30 stück. Wenn ich diesen Tag um die 50-55 haare verloren habe und sonst nur um die 25 muss ich mir jetzt so große Sorgen machen das mein Zopf dünner wird oder so? :(

Kommt darauf an ob du dickes und dichtes Haar hast oder dünnes .

Aber mal eine andere Frage , weshalb bist du nochmal bei deinen Freund ? Wie kann man bei jemanden bleiben , der einen an die Haare zieht und schmerzen zufügt ?

Anutschka97
Fragesteller

Ich habe so mitteldickes Haar. Eher dünne aber sehr viele davon. Mir reicht es eigentlich aus aber jetzt habe ich Angst das es sich an meinen Haaren bemerkbar machen wird :(

Man sagt ja normal sind 100 am Tag ich verliere an normalen anderen Tagen 25 ungefähr und jetzt durch den Zug an den Haaren sind es heute bestimmt schon 50-55 :(

Schwer zu erklären und möchte eigentlich auch nicht weiter eingehen belastet mich schon genug alles :(