Mir wird gedroht und über mich eine (insta)Story mit lügen gemacht?

5 Antworten

Hey, das klingt wirklich nicht gut.
Es tut mir leid, dass du dich wegen des Mobbings so schlecht fühlst. Es ist wichtig, dass du darüber sprichst und Unterstützung findest. Hast du schon mal darüber nachgedacht, mit einem Freund oder einer Freundin darüber zu reden? Manchmal kann es helfen, wenn man jemandem vertraut und sich die Sorgen von der Seele reden kann. Es ist auch eine gute Idee, das deinen Lehrern oder einem Vertrauenslehrer zu erzählen. Sie können dir helfen, die Situation anzugehen und das Mobbing zu stoppen. Denk daran, dass du nicht alleine bist und dass es Menschen gibt, die dir helfen wollen.

Peinlich. Das ist lächerlich von ihr geh zum Lehrer das ist Mobbing.

Zweitens habibi, mach einen deutschkurs und drittens bellalim, lese ganz viele Bücher über die Ferien. Werde etwas, das sie nicht ist. Sei besser als sie.

Du kannst dich dafür später besser ausdrücken und das reicht schon aus. Dann hast du gewonnen.

Ja das ist Mobbing. Da brauchen wir nicht darüber diskutieren. Der Rest ist einfach nur ein Text voller Rechtschreibfehler wie von einem 2 Klässler

Es gibt die Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche in Deutschland.

Die Nummer 116 111.

Montag bis Samstag 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr erreichbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Mach Tawakkul, vertraue auf Allah, es wird schon einen nutzen haben für dich.