Mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes Mal?

4 Antworten

So etwa 3 Monate vor meinem 15. Geburtstag. Vorher hatte wir so etwa 2 Monate lang, fast täglich (und am WE besonders oft) Petting gehabt :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junge1413  08.12.2023, 17:48

Hi Blacki 12 : Ich war 10 ,ein Mädchen wolle einmal eine nackten Jungen sehen. Danach musst ich mich auf sie legen und hopsen, mein pimmel was selten in ihr, Für mich was es nur Arbeit , mehr nicht

15 und ist heute mit positiven Erinnerungen verbunden.

M 31

Mit 18 Jahren.

War scheiße :)

Aber nicht alles kann wie geschmiert im Leben laufen. Ich erinnere mich lieber ans schönste Mal.

LG

Mein erstes Mal hatte ich in Kroatien im Urlaub mit meinem damaligen Freund 18 mit dem ich auch 2 Jahre zusammen war in der Reiterstellung im Auto. Der Sex ging ca. 20 Minuten, bevor er in mich reingespritzt hat. Ich bin dabei nicht gekommen, was aber nicht schlimm war. Ich war blank rasiert dabei. LG

alint1211  25.05.2023, 13:14

Sehr detailliert…