Mir ist so extreme ultra mega hyper assfuck langweilig?

7 Antworten

Zocken,rauchen,spiele spielen,YouTube,Fernseher,spazieren,lesen,Freunde nerven,kochen,backen,Beauty Sachen machen,rewe gehen,aufräumen,Filme/Serien gucken,Sport,trinken,Stadt fahren

Du must die Frage schon genauer Formulieren wenn du willst dass wir dir helfen?! VLt mal Sagen wie alt du bist ,ob du junge oder Mädchen bist,ob du Ferien hast und evtl wie das Wetter ist....!

Mit freunden Chillen

Sport machen / Malen / Musik / Filme schauen / Zocken / Shisha rauchen oder wat auch immer!

90sBoy
Fragesteller

Ungesund

Lenseee  12.07.2016, 14:17
@90sBoy

Rauche zwar auch nicht aber hätte ja sein können das du es tust!

Games die , die Langeweile förmlich auslöschen sind meiner Meinung nach Weltkriegsshooter wie Medal of Honor , BF1 was bald rauskommt , Call of Duty 1 & 2 , Dino D-Day usw.

Es gibt viele lustige Seiten:
z.B. Stupidedia: Das ist eine Website, die wie Wikipedia aufgebaut ist, aber nur Sxchwachsinn enthält :D

viel Spaß

Kommt drauf an , im welchen Alter bist du?