Minivibrator richtig anwenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du machen wie du willst. Ich habe die kürzlich auch bei Rossmann gesehen. Sie sind klein und passen gut und unauffällig in jede Damenhandtasche oder auch in eine Hosentasche, je nachdem wer ihn benutzen möchte. Was dann jeder damit macht, hängt davon ab, weshalb er gekauft wurde. Jeder benutzt ihn dort, wo er das meiste damit empfindet (klitoral, vaginal, anal usw.) Probiere aus, wie und wo er dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst schon selbst herausfinden, wie genau du am besten zu stimulieren bist. Grundsätzlich ist der kleine Helfer für deine Klitoris konzipiert. Das wäre schon mal ein Anfang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt's kein richtig oder falsch,nur was spass macht ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein Richtig oder Falsch; du alleine entscheidest; ausprobieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Rein da...
Nein Spaß 😂
Was daran nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung