Minivibrator richtig anwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du machen wie du willst. Ich habe die kürzlich auch bei Rossmann gesehen. Sie sind klein und passen gut und unauffällig in jede Damenhandtasche oder auch in eine Hosentasche, je nachdem wer ihn benutzen möchte. Was dann jeder damit macht, hängt davon ab, weshalb er gekauft wurde. Jeder benutzt ihn dort, wo er das meiste damit empfindet (klitoral, vaginal, anal usw.) Probiere aus, wie und wo er dir am besten gefällt.

Du musst schon selbst herausfinden, wie genau du am besten zu stimulieren bist. Grundsätzlich ist der kleine Helfer für deine Klitoris konzipiert. Das wäre schon mal ein Anfang.

Also ich würde den vibrator an meinem kitzler anlehnen oder mit etwas Druck aber wie du es am besten findest kannst nur du alleine herausfinden viel spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da gibt's kein richtig oder falsch,nur was spass macht ist gut