Miniinthebox....

5 Antworten

miniinthebox ist ein absoluter Bescheißer-Verein vor dem man wirklich dringend warnen muss! Den eigenen Account kann man NICHT löschen. Es gibt diesbezüglich keine Kontaktmöglichkeit, selbst die Email-Adresse die in den AGB beim Thema Abmelden/Kündigen ( cs@lightinthebox.com ) angegeben ist funktioniert für Anfragen oder eine Kündigung nicht! Es kommt dann lediglich eine automatisch generierte Antwort, dass man über das Kundenportal den Support kontaktieren soll (welches den Namen nicht verdient hat, weil man keinen Kontakt herstellen kann und keine relevanten Fragen in den FAQ's beantwortet werden).

Erstaunlich ist, dass der sogenannte "Support" von miniinthebox sich auch noch hier meldet und antwortet. Aber deine ganz explizite und einfache Frage, wie man sein Konto kündigen kann NICHT beantwortet. Auch kein Hinweiß wie es gehen könnte.

Dass ist wirklich krass! Die antworten und geben dir keine Antwort!

Aber was ich wirklich erstaunlich finde ist, dass diese Verbrecher von miniinthebox und lightinthebox oftmals bei den googleshopping Ergebnissen ganz vorne stehen. Ich hab echt immer gedacht das Google ein sehr hohen Standart für Unternehmen ansetzt. Wirklich erstaunlich.

katrinis  27.06.2016, 19:40

wenn es einen Kundendienst oder Service wirklich gibt gebt euch zu erkennen. Stornieren oder Wiederrufen über Kundenkonto oder meine Bestellung funktioniert nicht. Keine Ausreden mehr und bitte auf deutsch .

Bei mir kann der miniinthebox-Kundendienst ein inzwischen seit 90 Tagen vermisstes Paket nicht finden. Und sie suchen nicht einmal. Ich habe bereits vier Anfragen geschrieben. Erst wurde ich gebeten, 60 Tage zu warten, bevor ihr Agent angeblich erst eine Suche starten darf. Nach 60 Tagen war es plötzlich erst nach 90 Tagen möglich. Gleichzeitig, schlugen sie mir vor, selbst einen Nachforschungsauftrag zu erteilen. Dabei kann das nur der Absender tun, was mir von der Post-Hotline auch freundlich erklärt wurde. Die haben mich mehrfach vertröstet, wohl in der Hoffnung, dass die Sache sich irgendwie von allein klärt. Ach ja, noch haben die geschrieben, dass ich mein Geld nur dann zurück erhalten kann, wenn das Paket VOR dem Eintreffen nach Deutschland verloren worden ist. Für die DHL wollen sie also nicht haften... Jede Antwort des Kundendienstes ist üppig verfasst worden und bestand zu 9/10 aus dem maschinell erstellten Eigenlob in Bezug auf den zuvorkommenden Umgang mit Kunden. Na klar... Jetzt habe ich eine fünfte Anfrage geschrieben und werde vermutlich morgen eine Antwort bekommen,- die antworten sinnfrei aber schnell. Mal schauen...

Hallo Pillchen987, hallo StHa101,

bei uns ist alles im grünen Bereich, wir entschuldigen uns aber, wenn die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme unklar sind.

Wir sind auf Facebook (MiniInTheBoxDE) für Sie da, und Sie können uns auch jederzeit von Ihrem Kundenkonto aus erreichen sowie z.B. von der Artikelseite, wenn Sie eine Frage zu einem speziellen Produkt haben. Allerdings wird dafür ein Benutzerkonto benötigt, das aber ohne Formalitäten in wenigen Minuten angelegt ist. MiniInTheBox hält sich strikt an die Datenschutzregelungen (/knowledge-base/c1059/a1467.html).

Wenn Sie einmal in der Nähe sind, schauen Sie doch einfach bei uns vorbei (LightInTheBox , der Schwester von MiniInTheBox). Wir freuen uns, Sie auf eine Tasse chinesischen Tee oder einen guten Kaffee einladen zu dürfen :) http://www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1067/a1565.html (Für MiniInTheBox ist das leider noch nicht arrangiert).

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei MiniInTheBox etwas Schönes für sich entdecken, und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Silvie (Kundenservice) MiniInThebox

Jonas158  13.04.2016, 12:39

Das ist absolut NICHT wahr! Ich kann weder Kontakt mit Miniinthebox aufnehmen, noch habe ich überhaupt eine Rubrik mit Kontoeinstellungen wie zum Beispiel "Löschung meines Accounts" gefunden. Diese Seite ist definitiv nicht gesetzes konform und wenn sie da nicht sofort etwas ändern, sollte das ganze vor Gericht gehen!

wenns eh schon zwielichtig ist, würds mich net wundern, wenn sie keine Daten da haben.

problematisch ist eher, bzw. du kannst es net zu 100% nachprüfen, die können dir (solltest du jemals kontakt herstellen können :D ) vllt sagen "ja alles gelöscht" ob dem aber der fall ist.... naja, dass kannst du nicht wirklich nachprüfen.

Gruß

katrinis  27.06.2016, 19:28

Ja das habe ich echt bei keiner anderen Firma erlebt.echt kein rankommen an einen Kontakt. PayPal Konto schon aus Prinzip gekündigt mal sehen was noch so geht. Wollte nur stornieren.

...verkauft echt nur Schrott.

Leider scheiße.