Frage von yufka2002, 73

Mini Uno zum Ausdrucken?

Ein Freund von mir hat ein Mini uno Spiel wo die karten ganz klein sind. er meinte man kann die ausdrucken aber ich finde sie nicht. Weiß einer wo man die ausdrucken kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IJBoy, 55

wird es so in der Form nicht geben da Mattel die Karten ja
verkaufen will, gäbe es sie kostenlos im Internet würden sie daran
nichts mehr verdienen auch wenn es Mini Uno ist. Wenn Du einzelne Uno Karten suchst dann probier
es doch mal über die Google Bilder Suche, vielleicht findest Du ja ein
gutes Bild zum ausdrucken, das musst Du halt dann nur noch eventuell zB
mit einem Tool wie paint.net zurechtschneiden. Oder Du kennst einen
Kollegen der auch Uno Karten hat dann kannst Du diejenigen Karten die
Dir fehlen scannen oder auf einem Farbkopierer kopieren.

Bei Amazon.de bekommst Du die gesamten Karten übrigens für billige 8 Euro, bei einem Bestellwert von 20 Euro!!!!!! PEACE

Antwort
von GreekyBash, 49

http://uno1.software.informer.com/download-uno-print-your-own-cards/