Mini One oder Cooper?

2 Antworten

Der Mini Cooper unterscheidet sich Äußerlich in kleinen Details. Z.B hat der One viele Plastikeinheiten, die sind beim Cooper Chrom (Beispiel: Kühlergrill). Ebenso die Außenspiegel, die beim One meistens matt sind, beim Cooper je nach dem in Wagenfarbe. Außerdem hat der Cooper auch eine Endrohrblende aus Edelstahl und einfach ein mächtigeres Auftreten.

Innerlich kann du beide ja deinen Wünschen anpassen, hier gibt es wenige Unterschiede. Und ja während der One irgendwas um die 90PS rum hat liegt der Cooper bei 122. Ich selber fahr auch einen Cooper und bin super zufrieden.

Sieht gleich aus, nur hat der Cooper mehr PS als der one.