[Mineraft] Entity Batching steigt durchgehend ohne ende und bring den Server zum lägen?

1 Antwort

Zieht zunächst ein Backup vom Server. Anschließend könnt ihr in einer Testwelt einzelne Mods löschen. Falls das Problem ohne Mods nicht gelöst werden kann, ist es wahrscheinlich, dass die Welt beschädigt ist. Zudem hängt es von den Mods ab. Sieben GB für Mods könnten knapp sein, es kommt jedoch auf die Mod-Liste an. Bitte schickt mir die Liste der installierten Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolmean66
Fragesteller

file:///C:/Users/lukes/AppData/Local/Temp/595d0216-205c-40c0-81e1-8b91173c8d48_Modliste.zip.d48/modlist.html ist der link zum modliste

LostiLama2  30.10.2023, 21:49
@lolmean66

Das kann ich nicht öffnen da das nur auf deinem PC ist schreibe einfach ne Liste mit den Namen zusammen

LostiLama2  30.10.2023, 21:59
@lolmean66

Das sind sehr viele Mods für 7gb ram ich vermute der Server ist nicht stark genug

lolmean66
Fragesteller
@LostiLama2

N kollege meinte es is gut wenn der ganze ram genutzt wird is aber warscheinlich blödsin oder?

LostiLama2  30.10.2023, 22:11
@lolmean66

Natürlich ist es gut wenn viel Ram benutzt wird jedoch nicht wenn keiner mehr da ist ist genauso wie mit Festplatten Speicher 500gb sind gut jedoch lieber mehr als weniger du limitieren den Server mit entweder mit der CPU oder dem Ram in deinem Fall wird der Server mit dem ram limitieren geh am besten auf eine singelplayer Welt und schaue wie viel Ramm dein client zieht rechne Gute 4 GB drauf dann sollte das hin hauen