minecrafthaus koordinaten auf dem Mac

2 Antworten

musst glaub ich fn + F3 drücken ;-) (in den systemeinstellungen kannst du das auch ändern, aber dann muss man immer fn + z.B. Lautstärke lauter damit das dann geht)

Das Gleiche ist übrigens auch beim F5-Modus so und bei allen anderen auch

leoni2003
Fragesteller

danke

Du musst, bevor du die F3-Taste drückst, noch die Fn-Taste gedrückt halten (unten links auf der Tastatur). Damit gibst du dem Mac bescheid, dass du die Funktionstasten des aktuellen Programms und nicht des gesamten Systems verwenden willst.

leoni2003
Fragesteller

danke :)