Minecraft: Wie komme ich an einen Enderblock für das Enderportal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann den block nicht abbauen. das fertige portal ist in einer unterirdischen festung versteckt. wenn du ein endermanauge wirfst, fliegt es in die richtung, in der die nächste festung ist. wenn es dann auf einmal an einem fleck bleibt, musst du dich nach unten graben und findest ein portal vor. du muss die portalsteine, die noch nicht mit endermanaugen gefüllt sind, dann nur noch befüllen. hoffe ich konnte dir helfen^^

du must ender augen (oder perlen weiß ich nich mehr so genau) werfen (linksklick) die fliegen dann zum nächsten ender portal aber die sind meistens ewig weit weg. wenn die augen/perlen nich mehr weiter fliegen sondern einfach nur alle auf einer stelle landen ist unter dir ein portal .

millymuh
Fragesteller

okey..also gruppieren die sich da alle dann so oder wie ? weil bei mri fliegen die immer in eine richtung... wenn ich jetzt aber über die stelle hinausgeh wo die gelandet sind & wieder welche werfe, dann landen die nicht auf der sleben stelel sondern wo anders?

und wo finde ich das dann? muss ich einfach dadrunter in die erde graben oder wie?

derkleinemuk  09.12.2011, 23:51
@millymuh

is normale man muss das it den perlen ein paar mal machen (hab ne virtel stunde mit 128 ender perlen gebraucht) ja wenn sie auf der gleichen stelle dann liegen bleiben einnfach nach unten graben

du kannst mit toomanyitems dir die steine craften aber wo man sie ohne mods herbekommt weiß ich leider auch nicht,