Minecraft: Umzug von Base zur Base?

5 Antworten

Shulker voll machen und die in ne end chest und wenn dir das beides zu aufwendig ist dann besorge dir doch viele lama die du mit Truhen ausrüsten tust und dann mit na leine hinter dir her ziehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Packe alles in einer Shulker chest und packe das dann in eine Enderchest.

Joa

ich ziehe halt seeehr selten um

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur von einer zur anderen base travelst ohne alle items mit zu nehmen würd ich sagen das der weg durchs nether mit einem boot auf eisblöcken der schnellste ist alleine schon wenn man bedenkt das im nether die entfernugn 8 mal kleiner als in der oberwelt ist

Woher ich das weiß:Hobby

Ziehe so gut wie nie um, nimm aber schulker chests und steck die in ne enderchest

Woher ich das weiß:Hobby – Ähhh, ka was ich hier schreiben soll

Nutze Shulkerkisten und/oder Endertruhen, falls du sowas schon hast.

Und über den Nether kommst du am Schnellsten voran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).