Minecraft TEXTUREPACK?

2 Antworten

Du kannst Texture-Packs in der Regel auch nutzen, wenn es nicht die selben Versionen sind. Wenn du in der 1.20 ein Texturepack aus der 1.19 nimmst, werden immer noch alle Blöcke bis zur 1.19 verändert. Nur die neuen aus der 1.20 bleiben halt unberührt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Jogurt837
Fragesteller

Hi danke für deine Hilfe , bei mir ist es aber so dass ich mir ein pvp texturepck installiert habe und die costum Blöcke und die extra kleinen Swerter nicht vorhanden sind

Dann liegt's vielleicht an badlion.

Ansonsten kannst du Texture packs oft auch anwenden wenn die Version nicht übereinstimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.