Minecraft Stone oder cleanstone?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cleanstone 50%
Stein 50%
Stone 0%
Ich spiele kein minecraft 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cleanstone

Alles bleibt so wie es ist.

Ich nenne es auch Cobblestone und Redstone weil es eben so heisst.


LoeweTV 
Fragesteller
 11.08.2023, 18:10

Ich nenne es auch cleanstone aber eigentlich heißt es ja stone deswegen verstehe ich den letzten Satz nicht weil Redstone heißt wirklich Redstone und cobblestone heißt wirklich cobblestone aber cleanstone heißt eigentlich Stone. Nur jeder nennt es so.

0
picasso22  11.08.2023, 18:18
@LoeweTV

Wir nennen es so weil es am Anfang so hieß und erst später immer wieder verändert wurde bis wir jetzt da sind wo wir sind. Cobblestone wurde zwischendurch mal zu Pflasterstein und Redstone zu Rotstein.

Du nennst es wahrscheinlich auch Sugarcane, früher war das einfach Bambus. Ich spiele Minecraft seit 2009 und da hat man sich eben an die Namen gewöhnt. Ich benutze auch doppel W zum sprinten.

0
LoeweTV 
Fragesteller
 11.08.2023, 18:21
@picasso22

Als ob sugarcane Bambus war. Und ich benutze auch noch doppel w zum springen obwohl ich sogar toogle aktiviert habe und einfach nur einmal steuerung drücken müsste

0
picasso22  11.08.2023, 18:52
@LoeweTV

Das war noch vor Beta 1.2 da war es einfach Bambus und man konnte nur Papier draus machen. Mit Beta 1.2 wurde daraus dann Sugar Cane und hat das Zucker Rezept dazu bekommen.

0
Stein

Cobblestone:

Bild zum Beitrag

Stein:

Bild zum Beitrag

Cleanstone:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
 - (Minecraft, Minecraft Items)  - (Minecraft, Minecraft Items)  - (Minecraft, Minecraft Items)

LoeweTV 
Fragesteller
 11.08.2023, 18:12

Das letzte ist übrigens smoothstone scheinbar ist minecraft Java doch nicht dein Fachgebiet und das ass du als Stein bezeichnet hast ist das was viele inklusive mir cleanstone nennen

0
Jesko224  11.08.2023, 18:15
@LoeweTV