Minecraft Stone oder cleanstone?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cleanstone 50%
Stein 50%
Stone 0%
Ich spiele kein minecraft 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cleanstone

Alles bleibt so wie es ist.

Ich nenne es auch Cobblestone und Redstone weil es eben so heisst.

LoeweTV
Fragesteller

Ich nenne es auch cleanstone aber eigentlich heißt es ja stone deswegen verstehe ich den letzten Satz nicht weil Redstone heißt wirklich Redstone und cobblestone heißt wirklich cobblestone aber cleanstone heißt eigentlich Stone. Nur jeder nennt es so.

picasso22  11.08.2023, 18:18
@LoeweTV

Wir nennen es so weil es am Anfang so hieß und erst später immer wieder verändert wurde bis wir jetzt da sind wo wir sind. Cobblestone wurde zwischendurch mal zu Pflasterstein und Redstone zu Rotstein.

Du nennst es wahrscheinlich auch Sugarcane, früher war das einfach Bambus. Ich spiele Minecraft seit 2009 und da hat man sich eben an die Namen gewöhnt. Ich benutze auch doppel W zum sprinten.

LoeweTV
Fragesteller
@picasso22

Als ob sugarcane Bambus war. Und ich benutze auch noch doppel w zum springen obwohl ich sogar toogle aktiviert habe und einfach nur einmal steuerung drücken müsste

picasso22  11.08.2023, 18:52
@LoeweTV

Das war noch vor Beta 1.2 da war es einfach Bambus und man konnte nur Papier draus machen. Mit Beta 1.2 wurde daraus dann Sugar Cane und hat das Zucker Rezept dazu bekommen.

Stein

Cobblestone:

Bild zum Beitrag

Stein:

Bild zum Beitrag

Cleanstone:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
 - (Minecraft, Minecraft Items)  - (Minecraft, Minecraft Items)  - (Minecraft, Minecraft Items)

LoeweTV
Fragesteller

Das letzte ist übrigens smoothstone scheinbar ist minecraft Java doch nicht dein Fachgebiet und das ass du als Stein bezeichnet hast ist das was viele inklusive mir cleanstone nennen

Jesko224  11.08.2023, 18:15
@LoeweTV

Ich nenne das halt so und die anderen verstehen was ich damit meine. Aber ja, es ist eigentlich Smooth Stone.

Cleanies

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

LoeweTV
Fragesteller

Wtf wieso denn das

AlryFireBlade  11.08.2023, 21:26
@LoeweTV

Weil ich es mir damals 2012/13 durch das Let's Play von Gronkh so angewöhnt habe.

Ich sage ja auch zu Kies teilweise heute noch Graweehl.