Minecraft schatzkarte ohne Schatz (1.13)?

3 Antworten

Es ist meist im Radius von 32Blocks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es so das der Pfeil der den Weg zum Schatz zeigt exakt (deckungsgleich) über dem Markierungskreuz liegen muß.

Erst dann grabe ich ein ca. 6x6 Blöcke großes und 8 bis 9 Blöcke tiefes Loch.

So bin ich immer zum Schatz gekommen.

Anfangs habe ich beim graben auch ganze Inseln auseinandergenommen. Bis ich gemerkt habe das die ganze Sache doch sehr genau ist.

Ich nutze keinen Mod. (Ist vielleicht wichtig weil mit Mods evtl. die Kreuze oder Pfeile anders aussehen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in Mincraft nach einem Schatz gegraben und im Radius von 32 Blöcken geschaut aber nichts gefunden habe mal mit dem Sucher es versucht aber da gibt es keine genaue Höhenangabe... Warum