Minecraft Redstonesignal verdoppeln?

4 Antworten

Ein solches Setup sollte dein Signal verdoppeln. Es wird ein zweites Signal kurz darauf losgesendet.

Dies passiert, da dein Signal ein mal normal durch den Repeater geht und einmal verzögert durch die vier. Wenn der Abstand größer sein soll, kannst du auch mehere Repeater beim zweiten Signal verwenden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!
 - (Computer, Minecraft, Minecraftschaltungen)

holzschrank123
Fragesteller

Danke für die Idee, ich werde anstatt der vier Verstärker einen Kondensator bauen und dann das Signal verneinen.

Ich wüsste wie: du baust eine normale redstone Linie wohinauchimmer und einen klebrigen Kolben mit einem redstone block. Wenn du den Knopf drückst wird zuerst ein normales Signal versendet welches auch den Kolben dann aktivieren sollte der den redstone Block kurz an die Linie hält wodurch ein zweites Signal kommt. Ist die erste Lösung die mir einfällt, ich guck mal ob es noch was anderes gibt

Warte hab ne bessere idee machs so wie in dem Bild dann kannst du sogar die ticks einstellen

Da ist wie ichs machen würde  - (Computer, Minecraft, Minecraftschaltungen)

warum willst du das machen?

holzschrank123
Fragesteller

Einen Werfer bepowern (um Lava raus zu lassen) und ich nach einiger Zeit wieder abstellen, ohne dass ich den Knopf nochmal drücken muss.

holzschrank123
Fragesteller

Weil der Mechnismus auch doppelt funktionieren soll, also nochmal aktiviert, wenn er nich aktiv ist.