Minecraft Realm Abo zurückziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du wirst wohl eine Bestätigungsmail erhalten haben, dort war sicher auch eine Supportadresse angegeben. An diese wende dich.

Aber...es ist sehr unwahrscheinlich, dass du das Geld zurück bekommst, es sei denn du kannst glaubhaft machen, dass du minderjährig bist, deine Eltern nicht einvestanden waren und der Vertrag ungültig ist.

Das wiederum hängt von den Nutzungsbedingungen ab,

Der wahrscheinlichste Weg wäre, das Abo schnellstens zu kündigen, evtl per sofort. Unter Umständen muß du aber noch solange bezahlen, bis die Vertragslaufzeit beendet ist.

Bereits gezahltes Geld wirst du nicht zurück bekommen, da du die Leistung bereits in Anspruch genommen hast.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine einzige Option ist dann wohl, dass du den Support anschreibst und denen die Sachlage erklärst, wenn du Glück hast kümmert sich jemand um deine Anfrage welche Verständnis dafür hat und dein Abo beendet und dir das Geld zurück zahlen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaperTobi
Fragesteller

Wo kann ich ihn denn anschreiben? Ich finde keine e-Mail Adresse.

Die Lösung zu deinem Problem findest du auf minecraft.net:

https://help.minecraft.net/hc/en-us/articles/360041981191-How-do-I-cancel-my-Minecraft-Realms-subscription-

Hier kannste übrigens die Email vom Minecraft Support suchen:

https://help.minecraft.net/hc/en-us/search?utf8=%E2%9C%93&query=support

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser