Minecraft programmieren: Minecart in Blickrichtung bewegen?

1 Antwort

Hallo,

die Blickrichtung vom Spieler bekommst du mit player.getEyeLocation();

Vermute ich jedenfalls, weil es nichts anderes mit Eye soweit gibt.. Probier es mal aus und bau es in deinen Vector ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

David3112
Fragesteller

Ich habe eigentlich schon alles mit getEyeLocation() versucht, könntest du es bitte so wie du es denkst in meine Methode einbauen? Danke für die Antwort!