Minecraft Problem mit Treppen?


19.04.2020, 14:17

Also die, die mit der 1.8.9 auf den Server kommen, haben das Problem nicht, aber ich komme mit 1.15.2 und habe das Problem, also liegt es an ViaVersion. Aber weißt du, was man machen kann, damit das Problem behoben wird?

Ich kann ja einfach mit der 1.8.9 joinen, aber ich will, dass die anderen auch mit der 1.15.2 joinen können und dass dieses Problem bei denen nicht vorkommt.

5 Antworten

Es muss nicht unbedingt an einem plugin liegen. Die mechanics der treppen haben mich schon immer genervt... versuch es einfach mehrmals, die treppe diagonal stehen, so mittig wie möglich zu setzen, dann müssten diese connecten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre

Brockdish 
Fragesteller
 19.04.2020, 15:43

Ja sie connecten, aber wenn ich raus und wieder auf den Server gehe, dann reseten sie sich so, wie im Bild. Es liegt am Plugin ViaVersion 100% .

0
nicoj1  19.04.2020, 16:35
@Brockdish

Gibt es eventuell ein sitdown plugin für strais ? Könnte wenn daran liegen.... da kenne ich mich aber weniger aus

0
nicoj1  19.04.2020, 21:53
@Guzel110

Stimmt habs gerade gesehen... ansonsten keinen plan und mit stairs hatte ich noch nie ein problem verdammt ich hab jump and runs gebaut...

1

Ohne eine Liste von Plugins etc. können wir dir nicht einfach sagen woran es lag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

Brockdish 
Fragesteller
 19.04.2020, 14:16

Also die, die mit der 1.8.9 auf den Server kommen, haben das Problem nicht, aber ich komme mit 1.15.2 und habe das Problem, also liegt es an ViaVersion. Aber weißt du, was man machen kann, damit das Problem behoben wird?

0

Wenn ihr ein Plugin habt womit man sich setzen kann wird es wahrscheinlich daran liegen


Brockdish 
Fragesteller
 19.04.2020, 14:17

Also die, die mit der 1.8.9 auf den Server kommen, haben das Problem nicht, aber ich komme mit 1.15.2 und habe das Problem, also liegt es an ViaVersion. Aber weißt du, was man machen kann, damit das Problem behoben wird?

0

Also wir könnten als community tausende plugins aufzählen. Es wäre sinnvoll und hilfreich von dir die plugins zu sagen die drauf sind


Brockdish 
Fragesteller
 19.04.2020, 14:17

Also die, die mit der 1.8.9 auf den Server kommen, haben das Problem nicht, aber ich komme mit 1.15.2 und habe das Problem, also liegt es an ViaVersion. Aber weißt du, was man machen kann, damit das Problem behoben wird?

0

also ich glaube das daran wie man die Treppe platziert warum das in den Versionen anders ist weiss ich leider nicht, habe mich eh schon immer gefragt, warum man keine Ecktreppen bauen kann ohne welche daneben haben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brockdish 
Fragesteller
 19.04.2020, 15:41

Das kann man machen, aber nicht in der 1.8

0
Brockdish 
Fragesteller
 20.04.2020, 13:32
@SantaRudolf

Ja also in 1.15 auf jeden Fall aber 1.8 weiß ich nicht

Aber um so eine Treppe in der 1.15 zu platzieren, braucht man einen Befehl, nicht nur einen Klick

0