Minecraft PE geht nicht über WLAN?

2 Antworten

Bei mir ist es genauso. Mein Handy hat immer so Phasen da geht es nicht wenn mein Wlan an ist und wenn ich es dann irgendwann mal wieder probiere geht es wieder.Ich weiß das hilft jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter aber sie sind schon die 5 Person die Minecraft nicht spielen kann wenn das Wlan an ist, vielleicht kann man ja in die Bewertungen von Minecraft PE schreiben das sie das verbessern sollen.

Hallöchen habe da mal eine Frage war da zufällig eine Beta Version Online? Wenn ja dann liegt es an der Beta Version wenn die online ist Lg.