minecraft ohne cheats durchspielen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Spitzhacken mitnehmen, und wieder rausbauen. Für die Ghasts einfach n Bogen mitnehmen;)

Habe ich früher auch nie geschafft, aber irgendwann gings dann aufeinmal

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden

Purplephoeni392
Fragesteller

Versuche ich mit den ghosts auch immer aber klappt nie manchmal ist es auch so das meine nether map noch lädt und wenn ich dann was sehen kann bin ich von ghasts gekillt wurden ;(

Erdbeere1495  06.08.2023, 17:38
@Purplephoeni392

Das ist dann aber Pech 😂

Schild mitnehmen, und vor dem Portal Respawnpunkt setzen, mache ich immer so :)

Wenn es nicht klappt, würde ich an deiner Stelle probieren, dich auf dem Weg mit dem wenigsten Risiko zu equippen. Also bei Fletchern Sticks gegen Emeralds traden und dir dann bei Tools-, Weaponsmiths und Armorern Equipment (am besten Full Dia) zu holen sowie einen Bogen und Pfeile beim Fletcher.

Damit solltest du gewappnet sein, am besten noch viel Essen bei einem Farmer (Goldene Karotten sind am besten) und es kann los gehen.

Viel Glück!

Such dir ein Dorf, geh in den Nether als Anfänger trotzdem mit Eisen Equip falls du stirbst. Nimm dir immer mehrere Schutzschilde und Essen mit. Wenn du aus den Höhlen nicht rauskommst Bau dich einfach durch den Stein nach oben. Gehe den Ghast einfach aus dem Weg lauf oder versteck dich

Woher ich das weiß:Hobby