Minecraft: Nur Fadenkreuz bearbeiten?

1 Antwort

Hallo ErikNatro,

in der entsprechenden Bilddatei ist genau festgelegt auf welchen Pixeln das Fadenkreuz zu finden ist.

Du musst also nur genau diese Pixel bearbeiten und die Datei wieder im Ressourcepack abspeichern.

Ben

ErikNatro
Fragesteller

ja soweit war ich auch schon, aber ich möchte algemein immer das selbe Fadenkreuz haben und wenn ich ein neues tp rein mache das Fadenkreuz immer noch da ist

ErikNatro
Fragesteller
@Ben Sellin

eben nicht weil der YouTuber bei dem ich das gesehen habe neue packs ausprobiert hat, und als er die rein gemacht hat war das Fadenkreuz wie vorher

Ben Sellin  02.02.2021, 20:05
@ErikNatro

Dann frag bitte den YT wie er das gemacht hat. Vielleicht ist das eine Modifikation. Aber Standard Vanilla Verhalten ist das nicht

ErikNatro
Fragesteller
@Ben Sellin

Okay danke :) Fand ich nur kurios und wollte das auch.