Minecraft Mod Server probleme beim Starten?

1 Antwort

Steht doch dort, du benötigst Forge. Wenn du mit Mods spielen willst, egal welche Version benötigst du Forge oder Fabric, jenachdem.

Welche Version hat den der Mod/die Mods?

https://files.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/

-> Linke Seite kannst du die Version auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby
DarkZxeroo
Fragesteller

ja haben wir, wir haben alle forge installiert (also den client für den launcher) Server hat auch Forge drauf. 1.18.2 Forge so. Wir haben es mit einer Mod probiert und da ging es. Nur Botania und Mekanism verhindern den Start und sorgen für die Nachricht.

DarkZxeroo
Fragesteller
@Narrativium

Mir ist aber auch aufgefallen das erst wenn ich Mekanism und Botania rein packe das der Server nicht mehr startet. Sprich Travelers Backpack etc haben funktioniert