Minecraft mein name ist unsichtbar?

5 Antworten

Nein, man kann ihn nicht selbst sehen. Auch nicht, wie du bei den anderen Antworten erwähnt hast, in der third person view.

Hier ein Beweis dafür, dass du es nicht glauben willst:

Bild zum Beitrag

Schau doch auch mal diese Bilder an, oder im Minecraft Wiki nach, da steht das alles. Und glaub mir, ich spiele schon seit Jahren Minecraft und man konnte sie noch nie sehen.

Hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Minecraft)

Dein eigener Name ist für dich selbst nicht sichtbar nur für andere

ScriptEdit  08.09.2018, 18:32

Klar man sieht in in der Thirdpersonansicht.

LucaBr2001  08.09.2018, 21:36
@ScriptEdit

Ich habe Jahrelang Minecraft gespielt. Und habe es getestet. Ohne Mods oder plugins sieht man ihn nicht.

IchBinKritisch  09.09.2018, 10:11

Man kann den echt nicht sehen! xD

Man sieht seinen eigenen Namen nicht.

Alle dir schreiben man sieht ihn, kann es sein dass ihr einfach Labymod oder so drin habt und es nicht kapiert dass man es da einstellen kann? So etwas regt mich auf, auf einen Post 5 Mal etwas falsches zu Posten was sogar im Internet auf Wikipedia steht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit Hardware in der Freizeit.