Minecraft mcp accountManager coden?

1 Antwort

public class AltManager {
	private static AltManager manager = null;
	private final UserAuthentication auth;

	private AltManager() {
		UUID uuid = UUID.randomUUID();
		AuthenticationService authService = new YggdrasilAuthenticationService(Minecraft.getMinecraft().getProxy(), uuid.toString());
		auth = authService.createUserAuthentication(Agent.MINECRAFT);
		authService.createMinecraftSessionService();
	}

	public static AltManager getInstance() {
		if (manager == null) {
			manager = new AltManager();
		}

		return manager;
	}

	public Throwable setUser(String username, String password) {
		Throwable throwable = null;
		if(!Minecraft.getMinecraft().getSession().getUsername().equals(EncryptionTools.decode(username)) || Minecraft.getMinecraft().getSession().getToken().equals("0")){
			if (!Minecraft.getMinecraft().getSession().getToken().equals("0"))
			{
				for (AccountData data : AltDatabase.getInstance().getAlts())
				{
					if (data.alias.equals(Minecraft.getMinecraft().getSession().getUsername()) && data.user.equals(username))
					{
						throwable = new AlreadyLoggedInException();
						return throwable;
					}
			this.auth.logOut();
			this.auth.setUsername(EncryptionTools.decode(username));
			this.auth.setPassword(EncryptionTools.decode(password));
			try {
				this.auth.logIn();
				Session session = new Session(this.auth.getSelectedProfile().getName(), UUIDTypeAdapter.fromUUID(auth.getSelectedProfile().getId()), this.auth.getAuthenticatedToken(), this.auth.getUserType().getName());
				MR.setSession(session);
				for (int i = 0; i < AltDatabase.getInstance().getAlts().size(); i++) {
					AccountData data = AltDatabase.getInstance().getAlts().get(i);
					if (data.user.equals(username) && data.pass.equals(password)) {
						data.alias = session.getUsername();
					}
			} catch (Exception e) {
				throwable = e;
			}
		}else{
			if(!ConfigValues.ENABLERELOG)
				throwable = new AlreadyLoggedInException();
		}
		return throwable;
	}

	public void setUserOffline(String username) {
		this.auth.logOut();
		Session session = new Session(username, username, "0", "legacy");
		try {
			MR.setSession(session);
		} catch (Exception e) {
			e.printStackTrace();
		}

Weiteres letzt sich selber beantworten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Timi2007  12.02.2021, 20:34

wie kann man sich da dann anmelden wenn man im client ist?