Minecraft Lore Geschwindigkeit

4 Antworten

immer gleiche Geschwingidkeit.. im gleichen Abstand eine Antriebsschiene hinbasteln oder.. ganze Zeit den Berg runter oder den kompletten Weg aus Boosterschienen.. :D

xxxrobinatorxxx
Fragesteller

ich möchte aber bumeln:D es soll eine Achterbahn sein

Baumiix3  06.06.2013, 23:55
@xxxrobinatorxxx

das wird ziemlich schwer... eine Achterbahn ist, wenn sie hoch geht, langsam.. nur fahren Loren ohne Antrieb nicht nach oben, und da Boosterschienen immer den gleichen Schub geben, ...

xxxrobinatorxxx
Fragesteller
@Baumiix3

oh sry ich meinte eig. geisterbahn :D da brauch man auch immer die gleiche geschw.

nach jeder Boosterschiene die Lore eine bestimmte Anzahl an Blöcken hochfahren lassen oder eine Boosterschiene ohne Redstone-Signal verwenden, denke ich

Etienne07  12.08.2021, 10:07

Bei einer Antriebsschiene ohne Redstone-Signal bleibt die Lore aber sofort stehen

Im Video von MrNorux's Antwort sehe ich kurz vor der Kurve eine nicht gepowerte Antriebsschiene, vllt. 10 Blöcke entfernt, sonst immer nur größtenteils Normale Schienen.

Mach einfach zum Beispiel nur jede 10. Schiene eine Antriebsschiene hin.

xxxrobinatorxxx
Fragesteller

bei mir ist es so das wenn ich 1ne schiene am anfang mach des schon zu schnell ist!

Baumiix3  06.06.2013, 22:30
@xxxrobinatorxxx

man kann die Dinger nicht runterdrehen, soweit ich weiß. Eine Antriebsschiene gibt immer gleich viel Schwung

xxxrobinatorxxx
Fragesteller
@Baumiix3

ich möchte eine Geisterbahnn bauen. Wie haben die anderen in youtube das dann gemacht? immer gleiche Geschwindigkeit auf gleichbleibender Höhe