Minecraft Labymod Installation geht nicht?

3 Antworten

Versuch mal dein Java zu updaten, Minecraft neu auf zu setzen oder geh auf den LabyMod TS (ts.labymod.de) und lass dir von den Supportern helfen :3

Mesucha
Fragesteller

Also Java habe ich auf der Version 101. Dachte auch, dass das erst bei 68 oder so ist? habe ich da evt. die falsche Version? ^^

Hi,

also der LabyMod ist doch inkl. Installationsdatei ... im Prinzip hat das Team das als OneKlick Lösung entwickelt?! Hast Du die aktuellste Java Version auf Deinem Rechner?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.
Mesucha
Fragesteller

Kann es sein, dass ich die FALSCHE Version habe? Habe das Update 101...

Renezoros  16.08.2016, 12:55
@Mesucha

Kann ich nicht sagen da ich einen MAC/OSX habe...aber google mal oder guck im Verlauf nach, welches die letzte Version ist.

ich habe das gleiche mit labymod und finde seit 5 std keine lösung D:

hast du jetzt nach 4 Jahren eine Lösung?