Minecraft Karte vergrößern?

4 Antworten

Die Größe kannst du nicht ändern, wenn du für die neue Gegend eine Karte haben möchtest, musst du dir in der Gegend eine neue craften.

in späteren updates soll man beim craften bestimmen können welchen zoom die karten haben und sie auch noch duplizieren können (was echt qeil wäre) aber zurzeit ist das alles noch nicht möglich, es ist der mittelplunkt da wo du sie gecraftet hast, biste raus musst du neu craften

soweit ich das jezt weiß haben die ne feste größe, so daß du dir immer ne neue craften musst

Papier Papier Papier

Papier Karte Papier

Papier Papier Papier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung