Minecraft: headset funktioniert nicht was kann ich tun?

2 Antworten

Dann hast du den Sound für Minecraft ausgestellt...

Oder aber du hast zwischendurch die Wiedergabequellen gewechselt, da kann es passieren, dass du das Spiel einmal neu starten musst, bevor wieder der Sound kommt.

Jaezzz1
Fragesteller

ok danke probiere ich gerade

Jaezzz1
Fragesteller
@Jaezzz1

ok alles funktioniert wieder habe einfach die resourcen mit f3+t neu geladen

RobertMeyer87  20.10.2020, 14:07
@Jaezzz1

Stimmt. Beim normalen Minecraft geht das ja noch. Bei größeren Modpacks hängt sich das Spiel dann nur auf.

1.Hallo du kannst in minecraft die sounds neu laden zb das Texturenpack neu laden

2.Oder geh in die Problembehandlung dann wird der sound getestet