Minecraft Fledermäuse spawn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau ne halbwegs dunkle Höhle.

Dann spawnen da zwar auch Creeper und so, aber auch Fledermäuse.

Bei mir flattern die im Keller gerne rum wenn ich den nicht gut ausleuchte. 😆

warehouse14

Dirk162
Fragesteller

Danke

Dirk162
Fragesteller

Es spawnen alle Monster außer Fledermäuse warum?

warehouse14, UserMod Light  10.12.2023, 19:25
@Dirk162

Stell die Schwierigkeit vorübergehend auf friedlich. Dann sollten nur Fledermäuse kommen können.

Solange Monster spawnen können wird das Game versuchen, so viele wie möglich in deienr Nähe zu spawnen. Friedliche Mobs kommen dann erst danach.

warehouse14, UserMod Light  10.12.2023, 21:37
@Dirk162

Mindestens 20 Block entfernt stehen. Und Geduld haben.

Oder in Höhlen welche suchen und gucken, ob Du sie anleinen kannst. 🙃