Minecraft Fledermäuse ausschalten

5 Antworten

Geht nicht -> Fledermäuse spawnen sogar auf Peaceful in Höhlen, egal, wieviel Licht es gibt. Das einzige, was man machen könnte, wäre auf ne frühere Version umzusteigen, wo es noch keine Fledermäuse gab.

Hallo,

Es geht mit den Befehl /gamerule doMobspawning false ! So schaltest du das Spawnen von Mobs aus.
Das ist gut wenn man im Creative Modus ist und etwas bauen will. Jedoch schlecht im Singleplayer Modus.

Wenn du im Kreativen Modus spielst ist es die beste Methode die Fledermäuse mit sofort-Schaden-Tränken auszuschalten und wenn das nicht geht probier es einfach mit den Kohle Fackel ;)

redstone fackeln haben nur lichtlevel 7 bat spawnt ab 4 abwärts, nimm was helleres würd ich voschlagen