Minecraft Eisenbarren Cheaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wechselst den Gamemode mit /gamemode 1 , wenn das nicht geht, musst du Esc drücken, Im lan öffnen, Cheats erlauben an und ok. Dann kannst du Gamemode 1 eingeben und so viele Items nehmen wie du willst, dann kannst du mit /gamemode 0 wieder in survival.

Im Survival: Du musst Cheats auf an haben sonst musst du sie im LAN anschalten (ESC drücken öffnen im LAN) Für Eisen gibst du Folgendes ein: /give (NAME) 15 (Anzahl)

Kauf dir einen Server und cheat dort so viel du willst