Minecraft eigene Welt ohne Rausschmiss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr die Welt auf dein Handy spielt oder du bei der switch online gehst und auf deinem Handy spielst. Ihr könntet auch ein Server aufmachen und somit immer rein gehen wann ihr wollt aber meist kosten die Server geld

Pascal2801
Fragesteller

Die Welt wurde bei meinem Sohn auf der switch erstellt. Ist er nicht online, habe ich keinerlei Zugriff auf die Welt. Wo kriegt man diese Server her?

Pascal2801
Fragesteller

Danke dir. Ja er schaut halt Youtube oder macht andere Sachen, somit kann Ich die Welt nicht permanent bei ihm offen lassen ^^

Wie importiere ich die denn?

zunix  02.01.2021, 20:31
@Pascal2801

Puuh am PC geht's ez aber bei der Switch weiß ich es leider nicht. Kannst ja gerne mal googlen