Minecraft Dungeons crashed immer wieder...?

1 Antwort

Ue-4 crashes sind meistens vom game selber dann hat das game einen Fehler und braucht ein Update du musst denen sagen wann der crash kam also was du gemacht hast vorher damit die das fixen können. Also ich persönlich habe das Problem auch gehabt letztens und nach einem Update gings wieder.

LWendt
Fragesteller

Ok aber ich habe nur das Game gestartet und sonst eigentlich auch nichts im Hintergrund offen gehabt also wieso das gecrashed ist weis ich nicht

LWendt
Fragesteller

Es ist jetzt eine Woche her und ich hab wirklich genau beschrieben wann das Game abgestürzt ist und es geht immer noch nicht