minecraft crash?

2 Antworten

Abgestürzt sagt nichts über den fehler aus, aufs fehler raten können wir alle hier verzichten bei den Millionen von möglichen ursachen. Du zahlst da nichts für und erwartest das es läuft das ist schon dein erstes problem. die Anbindung ans internet, Hardware und energie kosten sowie der raum in dem die server stehen bezahlen sich nicht von selbst. wenn du ein Problem damit hast das du da schlechte performance und viele abstürze hast hoste einfach selber oder zahl für einen anständigen server.

eliufuhr
Fragesteller

ich nutze den server seit 4 jahren und mir ist das bis jetzt noch nie passiert

HardwareFreak3  27.12.2023, 20:12
@eliufuhr

Verfügbarkeits und performance probleme gab es schon immer bei denen und dafür sind sie auch bekannt. ist ja logisch die server bezahlen sich nicht von selbst