Minecraft bester shader?

7 Antworten

Hallo, Ich kann dir die SEUS shader empfehlen, insbesondere den SEUS renewed. Da bin ich mir aber nicht sicher ob das der PC schafft.

Ansonsten kann ich dir nur noch den Continuum shader empfehlen, der sieht gut aus und schafft (mit den richtigen settings) sogar ein Low end - mid end PC. Kommt aber immer noch auf die Grafikkarte drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönster Shader ist meiner Meinung nach für deinen PC der BSL Shader. Wenn es trotzdem etwas laggt, erniedrige einige Einstellungen in Optifine.

Sildur Vibrant Shader sind genial. Die gehen von Lite bis zu Extreme, da findet man in jeder Leistungsklasse etwas.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sildur's enhanced Default Shader. Ist der beste PC mit Blick auf Performance und sieht gut aus.

Ansonsten kann ich die Chocapic Shader empfehlen (da gibt's unterschiedlich anspruchsvolle, von Lite bis Ultra etc.)

Makeup Ultrafast ist ein guter Shader für sehr schwache Hardware. Läuft auf ner Vega 8 in WQHD mit 60-70FPS

Ansonsten SEUS Renewed oder SEUS PTGI. Letzteres braucht allerdings nen ziemlich starken PC