Minecraft Barriere in 1.7.10 bekommen? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Barrier Block wurde erst in der Vollversion 1.8 eingeführt, du wirst Mods brauchen um einen Alternativ Block zu erhalten.

Falls du aber nur einen Bereich absperren willst so wurde in der 1.7.10 noch oft Leitern mit Hilfe von WorldGuard und WorldEdit in der Luft Platziert, da diese von hinten durch sichtbar sind.

An die Details kann ich mich nicht mehr errinern. Alternativ mit MCEdit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

/give @p barrier

Oder so wenn das nicht geht dann gibt's keine bariere

NataGusH
Fragesteller

Ja, kann sein weil Barrieren Blöcke erst in der 1.8 exestieren :/