Frage von Andrebraun2001, 59

Minecraft Atomkraftwerk?

Hey, brauche ich um in Minecraft Windräder und Atomkraftwerke zu bauen eine Mod oder geht das auch so? Und wenn ja auch auf der Xbox One?

Danke für Eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixCrafting, 16

Um blos ein Kraftwerk zu bauen, reicht Vanilla. Aber das sieht dann nicht so toll aus und hat keine Funktion. Um ein richtiges Kraftwerk zu bauen, brauchst du Mods.

Antwort
von OakWood, 26

Für deinen so genannten "Atomkraftwerken" bräuchtest du Mods. Ich weiß leider nicht, wie der heißt, aber du benötigst ihn.

Antwort
von mairse, 36

Naja du kannst in Minecraft alles bauen, aber es hat dann natürlich keine Funktion.

Ich erinnere mich daran dass es vor einigen Jahren eine Art Energiemod für Minecraft gab, da konnte man Reaktoren bauen. Ob es den noch gibt? Keine Ahnung, Google ist dein Freund. Gab es damals aber nur für PC (weil es das Spiel noch garnicht für die Xbox gab)

Antwort
von Sparkobbable, 10

Dafür brauchst du den mod industrial craft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten