Minecraft Atomkraftwerk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um blos ein Kraftwerk zu bauen, reicht Vanilla. Aber das sieht dann nicht so toll aus und hat keine Funktion. Um ein richtiges Kraftwerk zu bauen, brauchst du Mods.

Dafür brauchst du den mod industrial craft

Naja du kannst in Minecraft alles bauen, aber es hat dann natürlich keine Funktion.

Ich erinnere mich daran dass es vor einigen Jahren eine Art Energiemod für Minecraft gab, da konnte man Reaktoren bauen. Ob es den noch gibt? Keine Ahnung, Google ist dein Freund. Gab es damals aber nur für PC (weil es das Spiel noch garnicht für die Xbox gab)

Für deinen so genannten "Atomkraftwerken" bräuchtest du Mods. Ich weiß leider nicht, wie der heißt, aber du benötigst ihn.